Supervision/ Coaching

Veränderung und Veränderungsprozesse brauchen Zeit und Begleitung.

Ich begleite Sie gerne eine Zeit auf Ihrem Weg der Veränderung.

Immer ein Stück vorwärts.....

 

Unter dem Begriff Supervision versteht man ein Weiterbildungs-,Beratungs- und Reflexionsverfahren für berufliche Zusammenhänge.

Das allgemeine Ziel der Supervision ist es, die Arbeit der Ratsuchenden (Supervisand/innen) zu verbessern. Damit sind sowohl die Arbeitsergebnisse als auch die Arbeitsbeziehungen zu den Kolleg/innen und Kund/innen, wie auch organisatorische Zusammenhänge gemeint.
Als Supervisor und Coach unterstütze ich Sie gern auf Ihrem Weg.

Eine professionelle Haltung und Verschwiegenheit sind selbstverständlich für mich.

Ich verfüge über langjährige Führungs- und Berufserfahrung in den Bereichen Behindertenhilfe, Mitarbeitervertretung/Personalrat und der Praxis Sozialer Arbeit. Mehrjährige Beratungserfahrungen in unterschiedlichen beruflichen Kontexten runden mein Profil ab.

Vereinbaren Sie gerne einen ersten Termin als "klassische" Supervision/ Coaching oder als das etwas andere, innovative Beratungsformat Walk2Talk/ Kaffeepause.

Wir freuen uns auf Sie!